• Jobs Job bei Materialise Deutschland GmbH

Senior Account Manager (m/w) 3D Software

Materialise Deutschland GmbH

Senior Account Manager (m/w) 3D Software Materialise Deutschland GmbH München In Ihrer Funktion obliegt Ihnen die Betreuung von Bestandskunden im Rahmen eines lösungsorientierten Vertriebs der 3D Software. Sie pflegen langjährig gewachsene Kundenbeziehungen in der DACH Region und bauen diese weiter aktiv aus.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Account Manager (m/w) 3d Software Expansives Unternehmen Im 3d-druck/ Standort München Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben In Ihrer Funktion Obliegt Ihnen Die Betreuung Von Bestandskunden Im Rahmen Eines Lösungsorientierten Vertriebs Der 3d Software Sie Pflegen Langjährig Gewachsene Kundenbeziehungen In Der Dach Region und Bauen Diese Weiter Aktiv Aus Sie Vertreiben Softwarelösungen (streamics) Va An Kunden Im Automotive Und Medical Sektor Sowie An Marktteilnehmer Der 3d Industrie In Süd Dabei Steuern Sie Kundenprojekte In Ihrer Region Und Stellen Einen Reibungslosen Ablauf Mit Zentralen Schnittstellen Sicher Sie Akquirieren Potenzielle Neukunden Und Bauen Sich Eine Solide Vernetzung In Der Definierten Branche Auf Darüber Hinaus Erschließen Sie Regional Neue Märkte Anwendungsbereiche Und Geschäftsmodelle Die Präsenz Auf Messen Und Events Sowie Die Eigene Organisation Dieser Fällt Ebenfalls In Ihren Aufgabenbereich Als Mehrjährig Erfahrener Sales Manager Unterstützen Sie Wesentlich Die Strategieplanung Und -umsetzung Und Fungieren Zudem Als Erfahrene Ansprechperson Für Juniore Kollegen Sie Kommunizieren Mit Technisch Anspruchsvollem Klientel Auf Augenhöhe Und Positionieren Weiterhin Als Renommierten Partner Für Qualitativ Hochwertige Lösungen   Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Entsprechende Ausbildung Sowie über Fähigkeiten Und Erfahrung Im Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Lösungen Und/oder Produkte Im B2b Bereich Wünschenswert Wären Erfahrungen Mit Mes Cad Cam Oder Plm Lösungen Oder Verwandten Technologien Wir Richten Uns Jedoch Va Auch An Kandidaten Die Technischen Vertrieb Im Maschinenbau Oder Konstruktionsumfeld Bzw Modellbau Erfolgreich Durchführen Konnten     Sie Verfügen über Ein Umfassendes Verständnis Von Technischen Problemstellungen Im Produzierenden Umfeld Und Schaffen Es Geeignete Lösungen Zu Platzieren Sie Legen Eine Kundenorientierte Denk- Und Handlungsweise An Den Tag Und Zeigen Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Der Sichere Umgang Mit Gängigen Ms-office Programmen Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot   Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Und Zukunftsausgerichteten Marktsegment Bei Einem Erfolgreich Wachsenden Marktführer Mit Kooperativem Miteinander Und Einer Offenen Kommunikation Ihnen Wird Ein Maximaler Grad An Autonomie Und Vertrauen In Der Zusammenarbeit Entgegengebracht Während Sie Sich In Einem Innovativen Marktumfeld Bewegen Sie Arbeiten In Einem überschaubaren Aber Schlagkräftigen Team Mit Flachen Hierarchien Und Berichten In Einer äußerst Exponierten Sales Funktion Direkt An Die Vertriebsleitung Sie Können Sich Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Ein Wertvolles Netzwerk In Diesem Futuristischen Branchensegment Aufbauen         Es Erwartet Sie Ein Eine Klar Definierte Aufgabe Bei Einem Technologieführer Mit Zukunftsperspektive Und Weitblick Ein Sehr Attraktives Gehaltspaket Mit Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Runden Das Angebot Ab                                           können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern                                             dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichenkontaktinformationen Ihren Lebenslauf (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Zu Für Erste Fragen Steht Ihnen Dominik Roth ( Dominikroth@mercuriurvalcom ) Unter Der Telefonnummer +49 89 - 7690 0018 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung Senior Account Manager (m/w) 3d Software Homepage Wwwde Ort München Referenz-nummer De-13106 Veröffentlichungsdatum 29012016 Unser Mandant Mit Headquarter In Belgien Und Weltweit über 1000 Mitarbeitern Gilt Weltweit Als Einer Der Führenden Premiumanbieter Im Boomenden Mark Von 3d-druckern Und Angrenzenden Dienstleistungen Mit Europas Größtem Maschinenpark An Eigenen 3d-druckern Bedient Vorrangig Kunden Aus Dem Automotive Bereich Dem Luft- Und Raumfahrt Sektor Sowie Der Medizintechnik Aufgrund Seines Stets Hohen Qualitätsanspruchs Einer Einzigartigen Unternehmenskultur Und Einer Erfolgreichen Unternehmensstrategie Befindet Sich Das Dynamische Hightech- Unternehmen Seit Vielen Jahren Auf Einem Beachtlichen Expansionskurs Im Zuge Einer Nachhaltigen Weiterentwicklung Der Markpositionierung In Sucht Eine Erfahrene Sowie überzeugende Persönlichkeit (m/w) Als Senior Account Manager (m/w) 3d Software Senior Account Manager (m/w) 3D Software In Ihrer Funktion Obliegt Ihnen Die Betreuung Von Bestandskunden Im Rahmen Eines Lösungsorientierten Vertriebs Der 3D Software Sie Pflegen Langjährig Gewachsene Kundenbeziehungen In Der DACH Region Und Bauen Diese Weiter Aktiv Aus München

Senior Account Manager (m/w) 3D Software
   Materialise Deutschland GmbH (München)

Director European Service (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Callcenter Agent (gn) Vollzeit / Teilzeit
   Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (Mölln)

Baumaschinenführer für Radlader, Dumper, Muldenkipper, Bagger (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Kirchberg an der Jagst)